Carp Killers

Carp Killers DVD Sweetwater 3 - Angelfilm Meik Pyka Karpfenangeln


Angelfilm von Carp Killers u00fcber das Karpfenangeln
Sprache: deutsch
Karpfenfilm mit Meik Pyka
Filmlu00e4nge: ca. 40 Minuten
INFO-Programm gemu00e4u00df u00a7 14 JuSchG

var src = "https://www.paypal.com/sdk/js?currency=EUR&client-id=AQLvHMgtIcjGYkvWoULygjqs5odi3gzLuqAhfx6sNlZTUFILBDdR9EJ12FX3UCRsps0NOCsQaY-s4uxF&components=messages"; if(!document.querySelector('script[src="' + src + '"]')) { var script = document.createElement("script"); script.type = "text/javascript"; script.id = "paypal-installment-banner"; script.src = src; script.rel = "preload"; document.body.appendChild(script); }

* inkl. ges. MwSt. zzgl. Versandkosten

Beschreibung

Carp Killers DVD Sweetwater 3

Die Carp Killers DVD Sweetwater 3 ist ein tolles Video über das Karpfenangeln

Carp Killers DVD Sweetwater 3 - Der Angelfilm von den Carp Killers "Sweetwater III - Der Kultstreifen aus den 90ern" ist ein toller Film über das Karpfenangeln. Der Karpfenfilm war in den 90er Jahren unter den Karpfenanglern sehr beliebt, allerdings kam er nie in den Handel. Meik Pyka und Mark Bergmann haben dieses Karpfenvideo neu aufgelegt und mit einer umfassenden Geschichte zum Film sowie dessen Hintergründe versehen. Begleitet die beiden in ihre Welt des Karpfenanglens mit tollen Angelgewässern, Karpfendrills, Angelmethoden auf Karpfen und vieles mehr. Die Länge des Angelvideos dauert ungefähr 40 Minuten, die mit Spannung, Geschichten und tollen Bildern gefüllt sind. 

 

Eigenschaften der Carp Killers DVD Sweetwater 3

  • Angelfilm über das Karpfenangeln
  • Sprache: deutsch
  • Filmlänge: ca. 40 Minuten
  • INFO-Programm gemäß § 14 JuSchG